Hilfe

Es gibt für alle Fragen eine Antwort:

Wenn Sie die Lösung Ihres Problems hier nicht finden sollten,
dann schreiben Sie uns einfach. Wir werden Ihnen umgehen helfen.

Hilfethemen

Allgemeine Fragen

Progamm

Anmeldung

Anreise

 

Antworten

Allgemeine Fragen

  • Für wen ist die Veranstaltung?

    SAP Anwender
    Entscheidungsträger

    • Geschäftsführung
    • CFO
    • CIO
    • IT- Leiter
    • IT- Fachanwälte
    • Hausjuristen
    • SAP- Administratoren


  • Warum lohnt sich eine Teilnahme?

    Die Infotage 2011 bieten eine Plattform für SAP-Anwender

    • die durch Kostendruck neue Einsparpotentiale suchen
    • die bereit sind neue Wege zu gehen
    • die nach Alternativen suchen für Wartung und Einkauf
    • die den Wunsch nach mehr Unabhängigkeit vom Hersteller haben


  • Warum gibt es diese Art der Veranstaltung nur in Deutschland?

    Anwender in anderen Ländern...

    • ...haben nicht diese persönliche Bindung zu der deutschen SAP.
    • ...fühlen sich nicht als Freunde und (ver)handeln entsprechend.
    • ...bekommen bessere Konditionen.


  • Wäre eine Weiterentwicklug der SAP Software sinnvoll?

    Anwender haben den Eindruck, dass SAP Software deutliche Mängel aufweist: z.B. zum Thema Recordmanagement und Auftragsabwicklung.


  • Warum Drittwartung für SAP Systeme?

    Anwender haben den Eindruck, dass die Wartungsentgelte nicht genutzt werden, um das entsprechende Produkt zu verbessern, sondern um neue Produkte wie Business by Design zu entwickeln.


  • Warum veranstaltet das Seestern IT Forum die Infotage 2011?

    Das Seestern IT Forum hat es sich zum Ziel gesetzt, SAP-Anwender möglichst umfassend über aktuelle Veränderungen rund um SAP zu informieren. Die Infotage 2011 bieten eine Plattform um einfache und komplexe Themen umfassend zu erörtern (Drittwartung, gebrauchte Lizenzen, Systemoptimierung, Add-on Fremdprodukte).

    Es erschien uns unvermeidbar eine eigene Veranstaltung durchzuführen, um aus unserer Sicht die richtigen Themen und die richtigen Personen anzusprechen.


Progamm

  • Was muss ich als Aussteller alles wissen?

    - Sie haben die Möglichkeit ein Pauschalpaket zu buchen.
    - die Leistungen des Pauschalpakets erhalten Sie bei Kontaktaufnahme
    - Frühbucherrabatt bei einer Anmeldung bis zum 04.02.2011
    - es sind insgesamt 12 Plätze verfügbar - schnell sein lohnt sich!!!


  • Was muss ich als Teilnehmer wissen?

    - die Teilnehmeranzahl ist begrenzt
    - wer kann, sollte den Frühbucherrabatt nutzen (Anmeldung bis zum 01.03.2011)
    - das Workshop-Angebot wird kontinuierlich ergänzt
    - neue Workshops können nachgebucht werden


Anmeldung

  • Wie kann ich das Anmeldeformular (PDF) öffnen?

    get_adobe_reader Um PDF-Dokument zu öffnen,
    benötigen Sie einen Adobe Reader.


  • Kann ich mich auch telefonisch anmelden?

    Ja, unter der Rufnummer +49 (0)241.160.2908 stehen wir Ihnen selbstverständlich persönlich zur Verfügung.


  • Kann ich durch eine Person begleitet werden?

    Schicken Sie Ihre Anfrage per E-Mail


Anreise

  • Gibt es Parkmöglichkeiten für meinen PKW?

    Wir empfehlen Ihnen, in der Parkgarage direkt neben dem Hotel zu parken, dort stehen 600 Parkplätze zur Verfügung. Sie zahlen 2,50 Euro pro Stunde bzw. 25 Euro pro Tag. Alternativ können Sie auch versuchen, außerhalb des Hotelgeländes zu parken, dort zahlen Sie 1,50 Euro pro Stunde bzw. 15 Euro pro Tag.


  • In welchen Hotels kann man günstig übernachten?

    Wir haben extra für Sie eine Hotelliste erstellt. Hier finden Sie die Auswahl an Hotels.


Videos der Infotage 2011

Kurzinterviews

Aussteller

HONICO Holding GmbH

HONICO Holding GmbH
Andrea Greuel

Medienpartner

Eine Veranstaltung des..

www.seestern-forum.de/
seestern IT Forum

Folgen Sie uns auf Xing/Facebook

Diese Seite mit anderen teilen
www.facebook.com www.xing.com